Was wenn ihr in der Friendzone gelandet seid?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kontakt abrrechen 42%
Weiterversuchen, vielleicht wird daraus was 33%
Akzeptieren und befreundet sein 25%

4 Antworten

Kommt drauf an was passiert ist.

Wenn fremd gegangen : Kontakt abbrechen

Wenn es einfach nicht mehr zusammen geht, sei es Beruf oder so : Versuchen Befreundet zu bleiben und in Kontakt

Kontakt abrrechen

Wenn ich mir mehr als eine Freundschaft vorgestellt habe in Form einer Affäre, F+ oder Beziehung ist das für mich ein klarer Schlussstrich und würde dwn Kontakt abbrechen bzw. eher ausklingen / auslaufen lassen.

Wenn sie sich von sich aus meldet und nach einem Treffen fragt ist wieder was anderes, aber der kläre Standpunkt deinerseits sollte weiterhin bestehen bleiben.

Kontakt abrrechen

Ich kann nicht mit jemanden befreundet sein, zu dem ich Gefühle aufgebaut habe. Unerwiderte Liebe tut weh.

Kontakt abrrechen

Keine Chance, einmal durchgemacht und nie wieder. Kontaktabbruch, um sich selbst zu schützen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung