Anzahlung für Wohnung Scam?

2 Antworten

Es gibt die argentur von poll. Ich würde sagen: scam. Hoffen halt dass es weniger auffällt, wenn die n bekannten Namen wählen. Kannst ja a gucken, ob die wirklichen Immobilienmakler die Objekte haben und b dort mal anrufen und nach der Mitarbeiterin fragen.

kein seriöses Unternehmen würde so agieren

Bevor du die Wohnung und/oder den Vermieter/Verwaltung gesehen hast, sendest du niemanden Geld.

Für was auch. Wenn die ihre Verwaltungskosten nicht handhaben können ist das nicht dein Problem.