Anwalt im Urlaub?

4 Antworten

auch wenn es noch so schwer fällt - abwarten ... und da über PKH abgerechnet wird bleibt dir leider auch nix anderes über

Wenn dennoch niemand in der Kanzlei ist. (Sekretärin, Vertretung) bei deiner Rechtsschutzversicherung anrufen und dich mit einem Anwalt verbinden lassen

MiraEla430
Beitragsersteller

Das habe ich leider nicht, läuft über Prozesskostenbeihilfe..

Sofern er keinen Vertreter hat, warten, bis er zurück ist. Oder einen anderen Anwalt konsultieren.

Warten, bis er aus dem Urlaub zurück ist oder einen anderen Anwalt fragen.