Antworter blau verlinken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei einem Kommentar auf einen anderen Kommentar erscheint das @Nutzername nach dem Absenden automatisch. Dabei wird der Kommentar, auf den sich der neue Kommentar bezieht, verlinkt. Bei Kommentaren auf erster Stufe, die sich direkt auf die Antwort beziehen, geschieht das nicht.

Ansonsten müsstest du manuell verlinken mit der Werkzeugleiste über dem Eingabefeld. Oder wenn du etwas kopierst, wird die Formatierung einschließlich Verlinkung mitkopiert.

Hey ! :))

Das kannst Du nur bei Kommentaren auf der 2. und weiteren Stufen automatisch machen, bzw. bei Antworten auf originellen Kommentaren. Ein Link wirst Du nicht automatisch sehen, wenn es ein, direktes Kommentar auf einen Beitrag ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Wenn du eine Antwort schreibst musst du auf die 3 Punkte gehen. Dort findest du dann dieses LINK Symbol und da kannst du eine URL eingeben. Diese wird durch das Speichern übernommen und es ergibt sich die blaue Schrift.

Vorher beachten ! Wort oder Text auswählen der mit dem LINK versehen werden soll.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, also ich glaube wenn man einen Kommentar kommentiert entsteht der Link. Sieht man erst nach dem Senden.

man koennte ein neues Fenster mit der Antwort oeffnen und den Link aus der Adresszeile dann blau im Text einfuegen.