Antworten?

6 Antworten

Hallo Du,

das ist eine generalisierte Aussage, die ich so nicht bestätigen kann. Denn ich verwehre mich gegen die Unterstellung, dass ich sinnlose Antworten gebe.

Im Themengebiet Katze werden auch von vielen anderen Nutzern und Community Experten sehr wertvolle Antworten gegeben.

Überdenke somit den Aufenthalt in den Themengebieten und deinen Fokus sowie die Fragestellungen.

Solltest du dich für Katzen interessieren, komm gerne mal vorbei und mache Positiverfahrungen mit sinnvollen Antworten.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Aber genau das meine ich was hier abgeht eine wirklich reife Person hätte auf dieses Frage nicht reagiert und wie kann es sein das es 7 antworten auf dieses Frage gibt und auf meine wirklich wichtig gestellte Frage nur eine ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gibt es immer so verallgemeinernde Fragen? 😉

Natürlich gibt es nicht nur bzw. längst nicht nur sinnlose Antworten.
Es kann an der Frage liegen, es kann aber auch vermehrt in bestimmten Themenbereichen vorkommen.

Wo es um Fakten geht, sehe ich selten sinnlose Antworten, höchstens mal falsche.

Das erlebe ich auch in der Mehrzahl.

es gibt fragen die ich hier gestellt habe, auf die bekam ich keine einzige hilfreiche Antwort.

Dann auch wenn man sich bemüht klare verständliche Adressgewandte Antworten zu schreiben kommen immer unsinnige Kommentare dazu ohne jeglichen Verstand ohne Erklärung und Erläuterung des warum und wieso.

Das liegt aber daran, dass die Menschen nicht fähig sind Sätze und Worte zu verstehen.

Sie müssen aus innerem Zwang alles verdrehen, denn würden sie es nicht tun, müssten sie ihre ganze Weltanschauung hinterfragen.

Nun auch sind durch unser Schulsystem die Menschen kaum noch fähig anspruchsvollere Fragen zu verstehen geschweige denn zu beantworten.

Umso anspruchsvoller das Beantworten einer Frage wird, desto weniger will man Antworten.

Denn wir leben in einer Kultur der Selbstdarstellung.

Wer sich selbst darstellen will, der interessiert sich nicht für die anderen, dem geht es ausschliesslich um sich selbst.

Seinen Ego.

Daher gibt man Meinungen preis.

Ignorierend dass alles was sie sagen und hier schreiben schon längst allen bekannt sein sollte, da es zu allgemeinem Wissen gehört, das überall propagiert wird.

So werden sogar selbständig Denkende, wenn sie nicht so denken wie die Medien und die öffentliche Meinung als gehirngewaschen dargestellt 😏.

Merkst du was?

Das sollte doch schon zu Denken geben und zum Hinterfragen wohin wohl diese Gesellschaft geht.

Wenn die Menschen wie im Koma nicht wissen was ihnen täglich vorgeführt wird.

Gibt es nicht. Aber eventuell werden deine Fragen falsch verstanden, beschreibe diese genauer.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓