Antwort komisch Software Fehler Handy?

2 Antworten

Ave!

Klingt stark nach einem Bug. Die gf-App ist nicht wirklich optimiert und hat öfter ihre Fehlerchen.

Besonders bei der Erstellung von Beiträgen ist mir schon des Öfteren aufgefallen, dass Bugs auftreten. Klingt zudem stark nach einem typischen Problem mit einem Stateful-Component von React Native oder vergleichbaren Frameworks. Da kann bei fehlendem oder fehlerhaften State schonmal gar nichts mehr angezeigt werden, wenn kein Failback eingebaut wurde.

Könnte ein Bitflip gwesen sein strahlen die random durchs all fliegen und zufällig auf elektriche geräte treffen können und einen bit also eine zahl hier 0 oder 1 umändern könen die heutigen systeme kommen damit klar es kann aber trotzdem kganze computersyteme crashen die wahrscheinlickeit ist aber sehr sehr sehr sehr niedrig.So zum beispiel pc cmd bar öfnnet und schliest sich kann passieren ist normal Chance immer noch sehr niedrig aber möglich. kann aber immer noch passieren fas so sachen im handy passieren oder du hattest einfach pech und das handy wollte nicht neustart hilft bei sowas .

MagisterSamael  03.07.2024, 10:58

Du vermutest hier die denkbar unwahrscheinlichste Möglichkeit, die auftreten kann. Wie wäre es mit "Bugs"?

Dago01  03.07.2024, 16:39
@MagisterSamael

Ja Glaub auch habe die Nachricht im Halbschlaf getippt also... du hast schon recht war sicher ein bug.