Antwort auf Bewerbung Jobzusagen? tipps?

2 Antworten

Dann solltest du morgen vorbeikommen und kein Riesendrama aus deiner Magen-Geschichte machen. Das Gespräch wird vermutlich nicht mal eine Stunde dauern, man wird dir ein paar Kleinigkeiten erklären und dich den Vertrag unterschreiben lassen. Wenn du nicht gerade im Sterben liegst, sollte das doch irgendwie machbar sein.

gurkilapou
Fragesteller

Leider gehts mir momentan nicht gut, hab alle 1-2 Stunden Durchfall :/ trotzdem danke für die Antwort

DODOsBACK  06.07.2023, 07:56
@gurkilapou

Es geht um MORGEN. Denkst du nicht, dass sich dein Verdauungssystem bis dahin noch ein bisschen beruhigen wird? Oder du eine Tablette einwerfen könntest?

Ich würde mir als Arbeitgeber nämlich Gedanken machen, wenn ein Bewerber, der sowieso "nicht erste Wahl" war, schon gleich zum Einstieg zu krank für eine Unterschrift und ein kurzes Gespräch ist...

Ich würde erstmal sagen, dass du momentan Krank im Bett liegst aber gerne an einem Tag vorbeikommen würdest um weitere Details zu sprechen. Kannst ja auch erwähnen, dass du am Dienstag kommen könntest.