Antwort?

5 Antworten

Dass sie von dir genervt ist und sie es lieber gehabt hätte, wenn du getan hättest, was sie verlangt hat Bzw. ihr nicht widersprochen hättest

Renn von ihr weg. Sie braucht dich nicht. Andete Mütter haben schönere Töchter

Sie ist genervt und es interessiert sie überhaupt nicht...

Appap241  03.08.2024, 21:56

Du heißt Abby? 😍

Ich heiße Abigail Spitzname Abby und suche eine andere Abigail die deutsch spricht 😅

Its1me2abby  03.08.2024, 21:58
@Appap241

Haha oha wie cool ✨️ ich heisst mit ganzem Namen Abigale es ist bisschen anders geschrieben aber meega der Zufall 😯

Das es ihr absolut egal ist

Ich denke mal leck mich... 🙈