Antrag Wohngeld und Nachweise?

2 Antworten

Wer sich einen nebenwohnsitz leisten kann, benötigt wohl kaum Wohngeld.

Angel008855
Beitragsersteller

Leider doch

bielz54  11.07.2024, 00:24
@Angel008855

Und wir sollen zahlen? Ich kann mir nur einen Wohnsitz leisten.

Angel008855
Beitragsersteller
@bielz54

Aus beruflichen Gründen und ist akzeptiert was ist also dein Problem?

evermore90  11.07.2024, 23:03
@Angel008855

Ich finde eher das ihr euch einschränken solltet oder pendeln solltet bevor der staat euch unterstützen muss. Das geht wirkluch zu weit. Ihr seid nicht gerade notleidend, aber alle Studenten müssen selber schauen, das sie nicht auf der Strasse landen und bekommen kein Wohngeld. Finde ich nicht gerade fair.

Ob es "normal" ist, weiß ich nicht, aber reiche die Unterlagen doch einfach ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.