Antrag auf Einbürgerung?

1 Antwort

Ich habe das Formular angesehen. Für mich als Deutschsprachige ist es leicht verständlich. Hast du niemand der dir helfen könnte? Nimmst du Deutsch-Unterricht? Vielleicht könnte dir ein Lehrer oder eine Lehrerin helfen! Alles Gute

Kaan112
Fragesteller

Hi, Nein Ich Arbeite im Rettungsdienst, also bin schon seit paar Jahren nicht mehr in der Schule. Muss mal an der Arbeit oder so ein Deutscher Kollege nachfragen ob er mir mit Ausfüllen helfen kann. Der Antrag ist leider nicht so leicht zu verstehen. :) Aber danke dir für deine Idee.