Antikes Gemälde?

2 Antworten

Man kann es auf dem Foto garnicht so wirklich erkennen, aber für mich sieht das eher nach Kunstdruck als nach einem handgemalten Gemälde aus. Das wäre dann Massenware und da ist die Signatur irrelevant.

Aber ich würde die Signatur als "Martin" lesen.

Für mich ist die Signatur nicht zu entziffern.

In die Kategorie Antik gehört es m.E. nicht, könnte aus den 1960er Jahren stammen

Aber zu diesem Motiv: Das hängt sich heutzutage niemand mehr an die Wand.

Die ältere Generation besitzt diese Berglandschaften und die Erben wollen sie loswegen.