Antibiotika und Arbeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Antibiotikum kann 2 bis 3 Tage brauchen, bis es wirkt.

Ich würde mich auf jeden Fall noch krank schreiben lassen, bis Du auskuriert bist. Du bist schon seit einer Woche angeschlagen und jetzt hat es Dich stärker erwischt.

Das hört sich nicht so an, als ob Du bis Dienstag gesund bist.

Wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  25.09.2024, 13:03

Danke für den ⭐, freue mich sehr, alles Gute für Dich

Hallo....Bei Antibiotika einnahme sollte man sich schonen, damit die Bakterien Vieren nicht Im Körper rumgewirbelt werden,sondern sich sammel damit das Antibiotika diese eliminiert.

Schau wie es dir Montagmittag geht,ansonsten das ganze mit dem behandelnden Arzt abklären.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️