Antibabypille in England?

2 Antworten

Meines Wissens ist nur die "Pille danach" in England rezeptfrei, aber das ist sie ja bei uns seit zwei Jahren auch.

Aber in GB musst du nicht extra zur Frauenärztin, sowas gibt es dort nicht wie bei uns. Fachärzte findest du nur an Krankenhäusern, die normale ärztliche Versorgung machen die Hausärzte.

Du bekommst ein Pillenrezept beim Hausarzt (GP) oder in einer Family Planning Clinic.

Dafür muss man in England eine Wohnsitz vorweisen.

Meli6991  31.08.2016, 19:21

kp. Ich weiß das nur von einer Freundin die dort lebt

Leajasmin
Beitragsersteller

Ich bin hier ein Au-pair reicht das wenn ich dann den Wohnsitz meiner Gastfamilie angebe oder geht das nicht?