kann man pille in holland rezeptfrei kaufen

7 Antworten

Rezeptpflichtige Medikamente sind auch in den Niederlanden in Apotheken erhälich. Hierzulande apothekenpflichtige Medikamente wie z.B. Schmerzmittel, Hustensäfte, usw. kann man in den Niederlanden auch in größeren Supermärkten oder Drogerien ankaufen. Diese sind aber von den anderen Waren räumlich getrennt und nicht im Selbstbedienungsbereich.

Meine Pille war dort immer nur halb so teuer wie hier. Meist reicht es aus, wenn du eine leere Packung in der Apotheke vorzeigst, denn in Holland heißen die Pillen meist etwas anders,haben aber die gleichen Inhaltsstoffe.

Ich selbst bestelle meine Pille immer online - ist einfach und günstig. Eine kleine Preisübersicht über die gängigen Pillen findest Du hier:

http://www.ratgeber-pille.net/pillen-marken.html

Wichtig ist natürlich, dass frau sich weiterhin regelmäßig ärztlich untersuchen lässt. Das vergisst man schnell.

Soweit ich gehört habe kann man in Holland super Pillen kaufen ;-))

ich würde die pille lieber in der apotheke holen. da weist du wenigstens, dass du das richtige medikament hast. hier im forum geht viel spam-müll herum also pass auf.