Antibaby pille für Frauen als man nehmen?

2 Antworten

Nein kannst du nicht.

Die Pille enthält synthetisch (künstlich) hergestellte Östrogene und Gestagene. Dadurch werden die Entwicklung des Eies und der Eisprung verhindert. Außerdem wird der Zervixschleim zäh, so dass beim Geschlechtsverkehr keine Spermien in die Gebärmutter gelangen

Da das alles für dich nicht relevant ist, bringt es nichts wenn du sie nimmst und ein Arzt wird sie dich auch nicht verschreiben, sondern dich höchstens aufklären, wie sie funktioniert und die Frage ein bisschen belächeln

Soch einen Bloedsinn wird kein Arzt machen, da dein Anliegen sinnbefreit ist.