Anti-Pickel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

was gegen Pickel helfen kann, ist die Einnahme von Zink. Wenn du so viele Pickel hast, könntest du sogar eine Mangel an diesem Spurenelement haben, weshalb du mal zum Arzt gehen und dein Blut darauf untersuchen lassen solltest. Auch allgemein eine schlechte Ernährung (z.B. zu viel Süßes) und unausreichende Flüssigkeitsaufnahme kann dafür verantwortlich sein. Außerdem ausreichend schlafen und was auch glaube ich helfen kann, sind auch Frequenzen. Es gibt solche "Silent Subliminals" auch zu den Themen Pickel und schönes Aussehen des Gesichts, die man zwar selbst mit den Ohren nicht hört, aber trotzdem den gewünschten Effekt eintreten lassen können, über das Unterbewusstsein.

LG

Lass dir vom Dermatologen was verschreiben. Ansonsten kann ich die Anti Akne Serie von Dr. Obagi empfehlen. Gibts in der Apotheke. Achte auch darauf was du isst, und lasse Suesigkeiten, Chips, usw. weg.

Morgens:

Balea Hautrein Reinigungsschaum

Balea Serum Beauty Expert Azelain Booster

SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht MED ultra sensitive LSF 50

Abends:

Balea Reinigungsöl

Catrice Toner Glow Skin Renewal

Balea Med Anti Pickel Creme Ultra Sensitive

Hatte wärend der Pubertät auch sehr viele pickel. Habe meine Ernährung umgestellt, weniger fetthaltige Sachen gegessen, Süßigkeiten weggelassen, eine ph neutrale Waschlotion verwendet,und mit einem Gesichtswasser mit tiefen Reinigung die betroffenen Stellen abgewaschen. Dadurch wurde es besser. Sollten deine pickel sehr groß flächig auftreten, gehe mal zu einem Dermatologen der kann dir da noch besser helfen.

Meine persönliche Erfahrung und Meinung dazu

Woher ich das weiß:Recherche

also mir hilf diese Power gegen Pickel heißt das, das ist so eine glasflasche mit pinken Etikett!! Das gibt's Bei rossmann und DM und hilft mir das enthaltene Teebaumöl echt gut!!

Und sonst natürlich erstmal zum Hautarzt gehen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1231098
Beitragsersteller

Mir nicht :( habe ich schon Probiert, danke trotzdem

PLLemma  28.10.2023, 00:49
@1231098

ok tut mir leid!! Dann würde ich wirklich Hautarzt sagen!! Habe leider ebenfalls Pickel aber liegt bei mir in der family!! Also ich würde dir echt empfehlen zum Hautarzt zu gehen, damit es halt auch aufjedenfall nicht schlimmer wird:))