Anstatt Vitamin E Öl - was kann man nehmen? (gegen Selbstverletzungsnarben)

1 Antwort

erstmal... solltest du lernen mit den narben leben zu könne. wer sich verletzen kann, sollte auch die ergebnisse ertragen!...

also entweder so, irgendwann akzeptierst du sie und es macht dir nichts aus sie offen zu zeigen, oder wenn sie an den armen sind, können armbänder wunder bewirken.

bi oil geht auch. kostet irgendwas zwischen 15 und 20 euro glaub ich, gibts in dm, real und so.

ansonsten einfach mal in die apotheke gehen und erkundigen, bepanthen narbengel, oder contractubex (zahlt aber nicht die krankenkasse und geht evetl nur gegen rezept, also beim letzteren, bin mir nich ganz sicher)

einfach mal erkundigen,

und ansonsten: daz stehen und lernen mit umzugehen!

SugarVivi
Beitragsersteller

Ich hab kein Problem sie öffentlich zu zeigen und ich akzeptiere sie auch, nur ich hab ein Problem damit es meiner Familie zu zeigen.