Anständige Mädchen unter 18 finden?

5 Antworten

Heii

Suche auch einen Freund, der sich zu benehmen weiss, und naja nicht ständig am handy ist, oder so blöde Ausdrücke hat und eben auch nicht grad "blöd" ist....hoffe wir finden noch jemanden^^

Musst nur die Augen offenhalten, irgendwo sind sie immer, die "normalen" Mädchen, vielleicht nicht unbedingt in der Mitte des Geschehens, oder die etwas stilleren (: zumindest bei mir trifft das zu - aber ich wohne in Österreich^^

Suche einfach in deiner Umgebung nach keinen Mädchen die Adidas Superstars tragen und unnötig viel Schminke tragen, dass sind meistens vernünftige Mädchen :)

Ich glaub du kannst keine suchen und finden.
Verlass dich lieber auf ein Zufall.
Irgendwann wirst du die richtige finden, für die du dich mit Sicherheit  nicht schämen wirst.
Viel Glück!:)