Anständig kleiden für die Kirche kleiden für Herren - Ideen?

6 Antworten

Trage Jeans und T-Shirt. Pullover wenn es Kühler ist .

Ideal ist der Anzug. Oder ansonsten Stoffhose und Cityhemd.

In meiner Familie ziehen die immer Jeans und Hemd an. Halt eben elegant kleiden, damit dich kein Mensch anschaut. Wenn du du nicht komisch angeschaut werden willst, dann zieh dich lieber anständig an. Aber wenn du mal alleine dorthin bist, also eben kein Gottesdienst, dann kannst du dich auch locker anziehen. Gott ist nur wichtig, das du da bist und mit ihm Zeit verbringen willst. Ihm ist egal, wie jemand aussieht.

Meinst du für den Gottesdienst?

Ich ziehe mich immer schlicht mit einer dunklen Jeans und einem schönen Tshirt oder einem Polohemd an :) (M18)

Schlicht und adrett. Keine Reize, oder was sonst ablenkt, zur Schau stellen.