Kann ich dieses Kleid zur Silberhochzeit meiner Großeltern in der Kirche tragen (im November)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

👍 60%
👎 20%
🤷‍♀️ 20%

4 Antworten

Es ist schon recht altmodisch. Aber wenn es dein Geschmack ist, kannst du es natürlich tragen.

Vor10Minuten  03.10.2021, 21:43

Es ist extrem altmodisch.

👎

Dann bist du vermutlich um die 25 Jahre jung? So ein Kleid trägt meine Großmutter. Das ist an Scheußlichkeit kaum zu überbieten.

Drehtuere
Beitragsersteller

Okay...

👍

Das Kleid kannst Du zur Silberhochzeit Deiner Großeltern, in der Kirche tragen.

Es bedeckt die Knie und Schultern, ist schlicht und unauffällig.

🤷‍♀️

Prinzipiell schon, sieht aber schon arg hippiemässig aus.