Anschreiben?

2 Antworten

Also, es gibt etliche Techniken und Psychologische Strategien, um Frauen oder Männer rumzubekommen, aber wenn du etwas längerfristiges mit ihr willst, dann musst du einfach du selbst sein und sie so anschreiben, wie du es für richtig hältst. Aussehen ist nicht alles und nur so weißt du, ob eure Persönlichkeiten übereinstimmen

Heinelmaennchen
Beitragsersteller

Ja richtig hab mich ja knappe 1:30 h unterhalten dann war des festl aus 😂 und sie wurd abgeholt . Deswegn aber bin bisschen planlos 😂

BlackyD961  10.03.2024, 13:55
@Heinelmaennchen

Probier halt keine billigen anmachsprüche. Wenn sie wirklich heiß ist, dann bedeuted dass für dich Jagdsaison. Wenn sie nicht gerade dominant ist, und das sind Frauen im Schnitt weniger, dann bist du derjenige der Selbstbewusstsein (im gesunden Maß, nicht zu viel) zeigen und sie anschreiben und z.B nach einem Treffen fragen solltest

m 14 würde schreiben hey bin der von gestern

Viel glück Lg Zimbo

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit