Anschlussgebühr erhöht worden?

2 Antworten

Man müsste erst mal den Vertrag kennen um sagen zu können, wie sich die Preise und Konditionen zusammensetzen.

Generell: Nein. Wenn bereits im Vertrag so festgehalten, kann ein Preis nicht einfach anders angesetzt werden. Zumal der Betrag ziemlich krumm und schon der reguläre Anschlusspreis höher als bei Freenet üblich ist.

Unabhängig davon was in dem Telefonat kommuniziert wurde, kann es sein dass die erste Monatsrate zusammen mit der Anschlussgebühr verrechnet wurde?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

tschuldige, aber kommt davon wenn man solch einen Massenvermittler dazwischen hängen hat

Der hat den Antrag an die Telekom wohl erst im Juli eingereicht und somit veranschlagt die Telekom natürlich ihre Tarife vom Juli und nicht von Juni