Anrufernamen ansagen beim samsung S7?

1 Antwort

Die Menüführung ist bei den Handys unterschiedlich.Aber zu finden wäre es unter: Menü --> Einstellungen --> Mein Gerät --> Freisprechmodus

Diesen Freisprechmodus aktivieren und Du bekommst den Anrufernamen vorgelesen,ebenso den Absender einer eingehenden SMS.

petsiee
Beitragsersteller

Zuerst mal Danke. Leider gibt es beim S7 kein "Mein Gerät" bzw. "Freisprechmodus .? Habe "Gerätewartung"und "Geräteinfo" ! Danke trotzdem.

GenLeutnant  26.03.2017, 12:41
@petsiee

Und unter Einstellungen --> Allgemein/ Text und Sprache ?

oder

Einstellungen; Spracheingabe/ausgabe; Text-zu-Sprache-Einstellungen; Fahrzeugmodus aktivieren.