Anrufer ab bestimmte Zeit sperren?

3 Antworten

Also 99945 hat schon eine gute Lösung geschrieben, du bekommst dann keine Töne mehr bei Leuten, die nicht in der Liste sind, aber ein Popup schon... Helfen tut da nur ein extra Handy für die Arbeit zu haben oder mit deiner Familie zuhause über Skype zu reden, das ist sowieso günstiger... Dann kannst du zuhause den Flugmodus einschalten und danach das WLAN einschalten, so hast du Internet, aber kein Mobilfunknetz mehr... Hast du kein Festnetz? Das wäre auch eine Alternative, worüber dich deine Familie anrufen kann.

Dafür kannst du auch in die Einstellungen --> Nicht stören gehen und "Favoriten" auswählen. Dann kannst du deine Familienmitglieder als Favoriten speichern und dann auswählen, ab welcher Uhrzeit du nur noch von denen per Anruf "gestört" werden kannst.

Da hilft wohl nur ein zweites Handy bzw. eine zweite Karte...