Anrufen oder nicht?

3 Antworten

Schreib ihm doch vielleicht einfach, dass du nach seiner Schicht gerne mit ihm reden willst und telefonieren möchtest. Ob das eine gute Idee ist, kann nur er dir sagen. Frag ihn einfach ob das okay für ihn ist, aber sei nicht enttäuscht, wenn er sagt, dass er ein wenig Ruhe braucht

Dann könnt ihr bestimmt später telefonieren :))

schreib ihm ob er lust hat dann zu telefonieren, ich würde mich an seiner stelle freuen aber würde auch so schnell wie möglich schlafen wollen also sei ihm nicht böse wenn er nicht so aufmerksam ist oder halt schlafen möchte

Einfach anrufen würde ich eher nicht.

Nach einer Nachtschicht hat nicht jeder Lust noch telefonieren zu müssen.

Schreibe ihm zuerst und frag ob er telefonieren möchte. Sollte er ablehnen sei ihm auch nicht böse, wie gesagt hat nicht jeder Lust auf ein Telefonat nach einer Nachtschicht.