Anrufen funktioniert nicht?

3 Antworten

Hallo,

Das liegt dann ziemlich sicher nicht an deinem Handy.

Entweder die Person hat sein Handy ausgeschaltet, oder einfach keinen Empfang.

Wenn es sofort zu der Nachricht geht, bist du außerdem auch nicht blockiert, wobei es meines Wissens nach nämlich einfach nur Piepen würde.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Du kannst da gar nichts machen.

Vielleicht hat der Angerufene den Fokus "nicht stören" eingestellt, ist in einem Funkloch, hat das Smartphone ausgeschaltet oder drückt deinen Anruf weg.

Du selber kannst da gar nichts ändern, - vielleicht nimmt die Person einfach nicht ab, wenn sie Deine Nummer sieht!

Bogdan08
Beitragsersteller

Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden.