Anrufe werden nach 2 std beendet. warum?

3 Antworten

Das liegt nicht am Handy sondern am Anbieter / Provider!

Automatisch wird die Verbindung nach 2h getrennt, weil könnte ja sein, dass Du aus Versehen in der Tasche jmd. angerufen hast.

Setzte Dich also mit deinem Anbieter in Verbindung. Damit riskierst Du aber auch, dass wenn Du mal aus Versehen jmd. anrufst Du 10h Gesprächsgebühren auf der Rechnung hast.

Flatrate nicht - aber kann ja auch eine andere Nummer sein, die nicht kostenlos für Dich ist.

Hi guitar94,

kann es sein, dass du mit dem Handywechsel auch einen Netzwechsel gemacht hast? ;)

Bei uns ist z.B. die Trennung nach 2 Stunden immer aktiviert um versehentliche Anrufe über mehrere Stunden zu verhindern.

Man gewöhnt sich aber dran - nach einem Abbruch einfach noch mal neu anrufen, fertig. :)

Viele Grüße
Dörte