Anrufe über Tastenhandy?

1 Antwort

Tastenhandys nutzen nur das GSM Netz da musst Du nicht drauf achten was es für Netze für mobiles Internet wie Smartphones unterstützt,jedes Tastenhandy kann mit jeder Simkarte genutzt werden.

Achte darauf das bei einem Tarif dann keine Internetflat dabei ist,es gibt kaun noch Tarife ohne Internet,da wäre der von Winsim recht günstig,die 100MB Internet kannst Du da vernachlässigen,aber das wäre eine Flat in alle Netzte und eine SMS Flat.

https://www.winsim.de/telefonie-tarif

Ansonsten gäbe es da nur noch Prepaidtarife wo man denn je Minute oder SMS zahlen muss,das kann wenn jemand viel telefoniert recht teuer werden.

Johnathan426
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt kann ich besser entscheiden was für ein Handy man sich am besten kaufen sollten, und danke für den Tarifvorschlag den schau ich mir gleich mal genauer an. :)

Einen schönen Abend noch.

andie61  21.10.2021, 19:32
@Johnathan426

Den wünsche ich Dir auch,wenn noch Fragen aufkommen sollten hier einfach melden,Gruss andie