Anrufe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Telefonierst du normal oder über einen Anbieter wie WhatsApp, Signal, ...?

Falls du normal telefonierst kannst du versuchen die Person über ein anderes Gerät anzurufen. Falls das funktioniert solltest du deine SIM-Karte mal raus und reintun. Wenn das nichts hilft kannst du deine SIM in einem anderen Gerät testen. Funktioniert sie dort nicht, musst du beim Anbieter eine neue Bestellen, funktioniert sie dort liegt es an deinem iPhone.

GokuInstinct
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort, also kann ich eine Blockierung ausschließen nehme ich an ? :)