Anrauchen Bedeutung?

3 Antworten

Entweder war es ausversehen oder er mag Dich und sagt, koste mal von seiner Zigi.

Anrauchen bedeutet eher, eine Zigi anzĂŒnden, 2-3 ZĂŒge machen und sie dann weiter geben.

Vollkommen zurecht machst du dir Sorgen. Vielleicht will er was von dir?

Coco456
Beitragsersteller

Danke fĂŒr die Antwort. Sehr unmöglich, dass er was von mir will😂

fusselchen70  30.03.2017, 12:29
@Coco456

Klang sehr nach Machogehabe, wie man es von alten Filmen her kennt 😀

Darin wĂŒrde ich keinen besonderen Sinn suchen,sondern es bedeutet auf jeden Fall,dass es sich um einen dummen, unhöflichen,von sich ĂŒberzeugten Deppen handelt.

Coco456
Beitragsersteller

Danke denk ich auch