Anonymous auf Instagram?

3 Antworten

Jeder x beliebige kann sich anonymous nennen. Ist bei Twitter genau das gleiche. Man weiß nie ob das echt member sind. Von dem her nein, gibt es nicht

Anonymous ist ein Kollektiv und das bedeutet, dass jeder Teil davon sein kann und zur Bewegung beitragen kann.

Wenn dich das Thema interessiert, kannst du dich gerne genauer per IRC oder durch Suchmaschinen über die Missionen von Anonymous informieren.

Man kann über Twitter oder Irc mit anderen Member kommunizieren oder sich mit ihnen austauschen

Woher ich das weiß:Hobby