Anonyme W!chsanfrage?

2 Antworten

So eine Frage würde ich niemals schriftlich stellen. Briefe und Mails kann man anderen zeigen. Ein ausgesprochener Wunsch ist irgendwann verstummt.

wenn der nein sagen wird, was ändert dann so eine anonyme anfrage?
Willst du dich als eine andere person ausgeben, oder wie soll das funktionieren.

das ist doch eine ganz weirede idee und das kann ja nur schief gehen. Entweder der hat lust drauf, oder eben nich .. und wenn du ihm nicht mal beim fragen in die augen sehen kannst dabei, dann kriegst du das doch am ende auch nicht übers herz, wenn er doch ja sagen sollte und du ihm beim rumfummeln in die kleinen rehaugen schauen musst.

ich glaub, du brauchst eine andere strategie