Anonyme Anrufer rausfinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nein, das kannst Du nicht. Wenn diese anonymen Anrufe eine Belästigung darstellen, kannst Du eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Dein Anbieter kennt die jeweiligen Rufnummern, gibt diese aber nicht an Dich raus. Das würde nur die Polizei zur Identitätsfeststellung bekommen.

MfG

Es gibt Apps von Drittanbietern, die helfen können, anonyme Anrufe zu identifizieren oder zu blockieren. Beispiele für solche Apps sind Truecaller, Hiya, und Mr. Number. Du kannst diese Apps im App Store suchen und ausprobieren, ob sie dir bei der Identifizierung der Anrufer helfen können.

Bitte beachte, dass es keine 100%ige Garantie gibt, dass du die Identität des anonymen Anrufers herausfinden kannst. Manchmal nutzen Anrufer spezielle Dienste oder Techniken, um ihre Identität zu verbergen.

Woher ich das weiß:Recherche

567suyel
Beitragsersteller

Hat bei dir einer der Apps schonmal funktioniert?

567suyel
Beitragsersteller
@Nitro013

Kannst du mir mal bitte Privat schreiben?