Kann man anonyme Anrufe rauskommen i phone?

4 Antworten

Das geht dann nur über eine kostenpflichtige Fangschaltung, welche für eine Woche bei Mobilfunk zwischen 150 und 200 € kosten kann.

Und diese funktioniert dann auch nur ab der Zeit wo sie geschaltet ist.

Heißt, Rückwirkend lässt sich das nicht herausfinden.

Nein, du kannst das nicht.

Dein Provider kann es (kostenpflichtig) oder die Polizei im Rahmen einer Strafverfolgung. Aber nach 2 Anrufen werden beide nichts unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein, das kann nur die Polizei mit nem Gerichtsbeschluss beim Netzbetreiber rausfinden.

Jedenfalls nachträglich.

Soweit ich weiß geht das nicht (voraussichtlich sie sind kein Hacker).

Aber an meiner Stelle würde ich die Nummer einfach blockieren und mich nicht weiter drum kümmern.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG