anonym strumpfhosen kaufen?

equilibrium2020  27.09.2020, 00:38

Warum willst du das anonym tun?

steffen620
Beitragsersteller

naja ist unnatürlich?

Jersinia  27.09.2020, 00:45

Ganze Frage stellen?

steffen620
Beitragsersteller

naja als mann verheiratet?

14 Antworten

Warum denn anonym ? Willst du sie selber tragen ? Dann mach es dir einfach frag deine Frau ob sie Dir eine geben kann oder besorgen kann oder bestellender Dir über amazon

Strumpfhosen kann doch jeder überall da kaufen wo er es möchte, egal ob Mann oder Frau, dass ist doch nicht verboten!!! Und da ist doch auch nichts schlimmes dabei???, dafür muss sich doch niemand schämen. Und man muss ja nirgends seine Personalien hinterlassen also ist es auch immer anonym!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, entweder du kaufst dir welche im Geschäft, oder bestellst dir welche online. Oder du hast jemanden der dir Strumfhosen kaufen kann.

Es ist doch nichts schlimmes dabei, wenn man sich Strumfhosen kaufen tut.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach EINE Strumpfhose aus suchen, an der Kasse bezahlen.

Mache ich oft, wurde noch nie, gefragt für wenn die Strumpfhose ist.

anonym bist Du doch in jedem Geschäft, in dem Du nicht persönlich bekannt bist, also wenn Du ganz sicher sein willst, fahre in die nächst gelegene Stadt und gehe dort in eines der Bekleidungsgeschäfte, suche Dir aus was Du willst, gehe zur Kasse und bezahle, es interessiert sich niemand dafür was Du da kaufst, geschweige denn, für wen es sein soll. Mach Dir einfach nicht soviel Gedanken, gehe einfach los, und kaufe Dir die Strumpfhosen Deiner Wahl - viel >Spaß wünsche ich beim shoppen und beim Tragen der Strumpfhosen