Anno 2205 Wie kompliziert?

3 Antworten

Hier ist ein Anno Anänger. Habe die ersten beiden Spiele verworfen. Aber dann hat es geklappt. Nicht den Kopf hängen lassen. Wenn ich als Anfängerin es geschafft habe / bin auf Stufe 154 dann kannst du es auch. Nur Vorsicht. Suchtfaktor(grins)

Viel Spaß

Hab dieses Anno noch nie gespielt, aber für einsteiger brauchst du bei fast allen anno spielen 1 bis 2 anläufe, damits einigermaßen fehlerfrei anläuft.

Ich habe seither jedes Anno gespielt und finde, dass das neue sehr anders als die Vorgänger zu spielen ist. Meiner Meinung nach solltest du ca. 12+ Jahre alt sein um das ganze zu verstehen. Es heißt immer es sei hoch kompliziert, ist es nicht. Selbst wenn  man es sehr langsam angeht kann man kaum verlieren, es ist meiner Meinung nach sehr einfach zu verstehen und man ist als Einsteiger bestimmt in wenigen Spiel Stunden gut drin.

Ich kann das Spiel nur empfehlen.