Anno 2070 Stadtbauplan

2 Antworten

So ne Blaupause wäre doch sinnlos? Jede Insel ist anders da wäre sowas ja noch mehr arbeit. Lager alle Industrie von der Insel aus. Dann fang an einer Eckte mit Stadtzentren an und pflaster dann die ganze Insel voll. Das gleiche dann mit den andern Versorgungs gebäuden und wenn du nen fertigen Bereich hast Häuser drauf und fertig. So kannste dir ne ganze Insel voll Typen anlachen. Und für den Saft die Off Shorr Windparks an jede Küste nen Hafenbereich und fertig dann jeweils einmal das größte Tycoon und Eco reiniger Gebäude und alle sind glücklich.

Grüß dich, einen richtigen bauplan hab ich zwar nicht jedoch mach ich es immer so erst die Grundhäuser aufstellen das man von überall aus zugang hat und für die häuser die noch kommen werden einfach platz frei halten mit den gehweg teilen (: Die Produktionen von Lebensmitteln usw auf andere Inseln verlagern so haste dan mehr Platz und durch Handelsrouten deiner Eigenen Schiffe automatisch liefern lassen... Strom in i-eine verzwickte Ecke abstellen (:

lg xXxBlackEyesxXx