ANNO 1404 Bauern steigen nicht zu Bürgern auf!

1 Antwort

Es müssen nicht alle Bürger einer Schicht zufrieden gestellt werden, damit ein Aufstieg erfolgen kann. Sobald für ein Haus alle Anforderungen an Gebäuden, Nahrung und Luxus gestillt sind, steigen die Häuser nach und nach im Rang auf. Vorraussetzung sind die notwendigen Materialien im Kontor und eine Freigabe dass Einwohner auf diese (Werkzeug, Holz, Stein, Glas, etc) zugreifen dürfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
adurx
Fragesteller

Danke für die Antwort :D:D Jz kann ich auch den anderen Gebäudekram nutzen :D