Anno 1404- Webstube produziert keine Kleider

6 Antworten

Ihr habt ja alle keine Ahnung. Hör mal zu, du musst die Hanfplantage im Einzugsbereich der Webstube bauen. Klick die Webstube an, alles was grün erscheint liegt im Einzugsbereich. Liegt die Webstube nicht in der Nähe der Farm, musst du der Farm eine Straßenanbindung beschaffen, der Flachs wird ins Kontor gebracht und die Webstube kann sich den Flachs von dort besorgen (wiederum nur, wenn ein Kontor im Einzugsbereich liegt). Alle klar?

vllt hast du was was hanf noch braucht zb ne seilerei? wenn net bau ne 2te plantage

probieren geht über studieren

Bin da nicht mehr so fit, könnte mir aber denken, dass der Hanf (falls nicht sowieso Wolle benötigt wird) erst GESPONNEN werden muss. Gibt es Spinnereien o.Ä.?

Es gibt leider keine Schaffarmen oder Spinnereien