Anmeldung Valorant?

2 Antworten

Das ist wirklich ärgerlich, aber Riot ist was das angeht echt gnadenlos und strikt. Ich bin ehrlich, so oft wie ich selber bei Freunden mitbekommen hab dass sie gehackt wurden finde ich macht Riot es nur denen den der Account gehört schwerer ihn wieder zu bekommen. Bei einem Freund von mir haben wir mit dem Hacker dann ein paar Runden League of Legends gespielt bis er meinte dass ihm das Leid tut und er den Account nur von einem Freund bekommen hat, mein Kollege hat sein Account zurückbekommen und direkt das pw geändert. Bei nem anderen Freund von mir hat es nach wochenlangen hin und her schreiben mit dem Support dann endlich geklappt dass er seinen Account wieder bekam. Lustiger Weise hatte er dann sogar paar skins mehr auf diesem. Versuch einfach weiterhin mit dem Support in Kontakt zu bleiben, vielleicht fällt dir ja noch was ein. Hast du z.b. mal Screenshots ingame oder sowas gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alive317
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort

Ich habe 100er Clips und Screenshots gibt es ggf eine Telefonnummer damit man das besprechen kann ?

BlvckLewd  05.02.2024, 07:24

`Kann ich so zustimmen, bei mir haben die nicht geantwortet auf mein Ticket sondern einfach mein PW und email zurück geändert ohne bescheid zu sagen lol

Du müsstest eine Email bekommen habe in der drinne steht das deine Email umgeändert wurde. Darüber den Link klicken das es nicht du warst.
Ansonsten kannst du Riot support auch anbieten die belege von Zahlungen von deinen Skins zu überreichen (bank konten und paypal haben ein feature dafür)
Solltest du diese auch nicht haben dann ist es wohl rip. Nächstes mal 2fa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alive317
Beitragsersteller

Das ist genau mein Problem die email Adresse auf denen ich die Benachrichtigung bekomme wurde gehackt und habe keinen Zugriff mehr drauf. Deswegen habe ich den Support angeschrieben aber weil ich die Frage „welchen Talisman hast du zuerst freigeschaltet“ nicht beantwortet kann bekomme ich den Account zurzeit nicht wieder. (Habe den Bank Transaktionen geschickt)

BlvckLewd  05.02.2024, 07:23
@Alive317

Mach mal ein neuen Case auf und beschreib den im unfreundlichem, aber freundlichem ton das kein Dulli sich den aller ersten Talisman im Kopf behält. Ich würde dir empfehlen denen anzubieten alle Bank Transaktionen zu schicken plus perso ( weil sie denke ich mal zugriff auf den Namen des Bank Besitzers haben )

Alive317
Beitragsersteller
@BlvckLewd

Habe jetzt ein 2 Ticket eröffnet und das auch so beschrieben bin mal gespannt obwohl ich das Absurd finde das ich belegen kann das ich skins gekauft habe alles und die mir den nicht wieder geben wollen wegen dem Talisman