Valorant Account kaufen bannbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Riot kann den Acc nartürlich bannen du kannst dann aber einen neuen Acc erstellen. Das verstößt gegen die AGBs du solltest hoffen das du nicht gebanned wirst aber das betrifft nur den ACC und nicht dich als Person du kannst mit einer neuen E Mail einen neuen ACC erstellen

Dennis343
Beitragsersteller

Hey mit mich komplett bannen meinte ich sowas wie ip ban da riot ja auch bestimmte Nummern deiner Hardware auslesen kann und diese dann bannt so das dein kompletter pc quasi für valorant gesperrt ist ? Sowas machen die nicht falls das aufliegt ? Aber den Account benutze ich jetzt eh nicht mehr aber die werden bestimmt sehen wer zuletzt drauf war anhand der ip

ADCenjoyer22  07.07.2023, 12:44
@ADCenjoyer22

aber sie könnten klar aber das machen sie nicht jedenfalls ist das noch nie aufgetreten

latesky  30.09.2023, 22:28
@Dennis343

Du wirst dann HWID banned. Deine Soft & Hardware wird vom Game abgelesen und du wirst das Game nichtmehr spielen können, bis du dir einen neuen PC holst. Viel Spaß dabei.

latesky  30.09.2023, 22:55
@ADCenjoyer22

Oh doch. mein kollege hat sowas geschafft. Musst dann nur nen woofer (spoofer) benutzen und pc- imec ändern