Anmeldung bei Gute Frage?

5 Antworten

GuteFrage ist eine Webseite. Egal mit welchem Gerät du dich dort einloggst, du hast immer das gleich Profil.

Außer du legst mit einem Gerät einen neuen Account an. Aber das wäre ja Blödsinn.

Ja du kannst dich auch auf anderen Geräten gleichzeitig einloggen, sowas funktioniert / klappt

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Du kannst ein Profil auf beliebig vielen Geräten nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Cecee09
Beitragsersteller

Und wie mach ich des? Also is des irgendwo in den Einstellungen?

Einfach bei jedem Gerät mit den gleichen Daten anmelden.