Anmeldung auf einer Internetseite?

2 Antworten

Mithilfe eines VPN (= virtuellen privaten Netzwerkes) lässt sich die eigene IP-Adresse und damit auch der Standort verändern, um seine Online-Identität zu verbergen.

Proton VPN bietet kostenlose VPN-Server (Niederlande, USA, Japan) an. Das VPN lässt sich schnell und einfach einrichten und bedienen.

Dazu ein erklärendes YouTube-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=AcB7unm9npc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen VPN nutzt kannst du deinen Standort ändern. Wüsste nicht das man es anders ändern bzw ausstellen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Content Creator in verschiedenen Medien