Anmeldeoptionen Windows?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine ist quasi dein online-Konto und das andere ist dein lokales Adminkonto. Das soll garantieren, dass du im Notfall immer wieder auf deinen PC zugreifen kannst. Das Profil nimmt an sich auch 0 Platz weg.

Du musst nur in den Kontoeinstellungen das Konto auf primär setzen, mit welchem du dich auch anmelden möchtest. Bei einer erfolgreichen Anmeldung wird dir Windows auch immer dieses Konto zuerst vorschlagen bei einer erneuten Anmeldung.

Recon298
Beitragsersteller

Das werde ich versuche, vielen Dank für die schnelle Antwort.