An*lpl*g über Nacht tragen?

9 Antworten

Wenn du tagsüber mehrere Stunden am Stück gut damit klar kommst, dann kannst du es ohne Bedenken auch nachts machen. Man sollte nur die Größe des Plugs und die Tragedauer radikal steigern, sondern es lieber langsam angehen lassen. Dann hat es auch keine negativen medizinischen Folgen.

Wenn du es ausprobieren möchtest, spricht überhaupt nichts dagegen. Vorher nochmal ordentlich Gleitgel drauf und dann kann es losgehen. Mach deine eigenen Erfahrungen. Ich finde das Gefühl jedenfalls wunderschön, morgens aufzuwachen und als erstes den Plug zu spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Empfehlen kann ich es dir, ich zumindest liebe es

Manchen gefällt es, manche stört es

Und nein es hat keine Folgen, solange du vorsichtig bist

Hey, nein. Also ich trage meine auch fast jede Nacht und habe noch nichts negatives davon gemerkt. Jeder Körper kann aber anders reagieren. Glaube aber das es im allgemeinen keine negativen Folgen gibt. Außer du übertreibst und ex ist extrem riesig was du benutzt.

Den Plug kannst du auch nachts tragen. Die Dinger wurden zum Dauertragen gebaut. Steht auch so in der Bedienungsanleitung. Medizinische vorgen bzw bedenken habe ich nicht. Solange man einen kleine Steg benutzt

Wenn du es ausprobieren möchtest dann tu es. Ob du ihn tagsüber mehrere Stunden trägst oder nachts macht keinen Unterschied.

Viele werden dir erzählen wie gefährlich es ist und dass du schwere gesundheitliche Schäden bekommen wirst, andere sagen sie haben keine Probleme dabei.

Ich gehöre zur zweiten Gruppe und bin auch nach Jahren noch dicht. Trage oft und lange Plugs. Nachts und am Wochenende immer. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage sehr gerne Analplugs