Ankunft und Abfahrt zur gleichenZeit?

5 Antworten

Das wird nicht nur eng. Wenn das aber in der Verbingsübersicht so aufgeführt ist, ist das ein Anschluss.

Wenn du grosses Glück hast klappt es. Ich würde mich niemals darauf verlassen.

Kann sein, kann nicht sein.

Sollten beide Bahnen mal pünktlich sein (jaja, ich weiss. Ich muss selbst lachen), dann nicht.

Die Frage ist, welche Bahn mehr Verspätung hat als die andere und ob das dann zu deinen Gunsten ausgeht.

Also: 50:50.

Wenn Du ganz viel Glück hast - aber nicht, wenn die Bahn wie üblich Verspätung hat.

Regina783
Beitragsersteller

Ich hatte ganz viel Glück und konnte direkt weiterfahren!

Die Mitarbeiter der Bahn denken von 12 bis Mittag. Also nimm den nächsten Zug.