Anki, wie iPhone & iPad installieren?

1 Antwort

Bei Ankiweb kann man sich nur mit einem Konto bei Ankiweb anmelden. Apple ID gibts da nicht. Sprich: Das, was du da auf deinem Mac installiert hast, ist wohl nicht das richtige Anki. Wo hast du das heruntergeladen?

dudu000703
Beitragsersteller

apps.ankiweb.net

Das müsste das richtige sein.

Lezurex  21.08.2024, 08:03
@dudu000703

Ja, das ist richtig. Möglicherweise hast du dich einfach mit einer Apple Private Relay E-Mail-Adresse angemeldet? Das müsste dann irgendwo in deinem Schlüsselbund gespeichert sein, da hört mein Apple-Wissen dann aber auch auf. Mit diesen Zugangsdaten kannst du dich dann auch am Handy anmelden.

dudu000703
Beitragsersteller
@Lezurex

Ja, aber das bringt leider auch nichts. Mal gucken ob ich eine Telefonnr. oder Mail-adresse von denen finde, dann wende ich mich mal daran.

Lezurex  21.08.2024, 19:34
@dudu000703

Anki hat nichts damit zu tun, was Apple dir mit ihrem angeblich nützlichen Feature da reinschreibt. Da musst du dich an Apple wenden, nicht an Anki, zumal Anki gar keinen Support hat, da es ein Community-Projekt ist.