Animie : KENNT IHR DIESE SERIE NOCH?

Animie - (Anime, Manga)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für alle die sich noch gut und gerne an die ganz alten Animeserien aus der Zeit vor Pokito erinnern habe ich hier noch ein paar Fotos von alten Animeserien und ein Video aus der Zeit vor Pokito

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
mila superstar - (Anime, Manga) gregor und seine kickers - (Anime, Manga) dragonball - (Anime, Manga)

Mirajane  21.08.2013, 02:29

Oh mein Gott, das ist aber lange her!

Da war ich ja noch total klein und relativ alt war das da auch schon—

Früher kam alles immer so spät zu uns rüber!

FanFicfan  21.08.2013, 18:23
@Mirajane

Als Dragonball das erste mal am 30. August 1999 auf RTL2 lief war ich schon 18 Jahre alt. Und ich schau es heute noch gerne nur jetzt eben im Internet da es im deutschen Free-TV ja leider nicht mehr läuft.

FanFicfan  21.08.2013, 19:54
@FanFicfan

und zum Zeitpunkt der japanischen Erstausstrahlung 1986 war ich erst 5 das ist also wirklich schon sehr lang her.

Mirajane  22.08.2013, 03:55
@FanFicfan

1999 kam auch Pokémon dazu— ich weiß das noch so genau, weil wir gerade zurück nach Deutschland gekommen waren. Damals war ich erst 8. Oh Gott, das ist echt ewig her ··· kommt einem gar nicht so vor!

Im Fernsehen schau ich mir nur noch selten was an. Ist heute ja anders als früher. Kein Chibi Maruko-chan mehr, bevor ich zur Schule gehe und kein Doremi mehr, wenn ich zurückkomme— Lach

FanFicfan  24.08.2013, 00:15
@Mirajane

Mir geht's mit Dragonball Z genauso kein DBZ nach der Arbeit.(-_-)

Ganz eindeutig MONSTER RANCHER

Die 73-teilige Animeserie Monster Rancher handelt vom elfjährigen Grundschüler Genki Sakura, der über die Monster-Rancher-Videospiele von der realen Welt in die Videospielwelt kommt und dort, zusammen mit seinen Freunden, gegen das böse Monster Moo kämpft, das die Welt zerstören will. Er lernt dort sehr viele neue Dinge, muss sich Kämpfen aussetzen und beweisen, was wahre Freundschaft bedeutet. Er zeigt Mut und Charakterstärke.

MONSTER RANCHER - (Anime, Manga)

Das ist Monster Ranger diese Serie lief früher auf RTL II-Anime so hieß das Kinder und Jugendprogramm von RTL2 bevor in der Zeit vor Pokito.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Monster Ranger ^^

DESC0UT
Beitragsersteller

danke :D

scheint Monster Ranger zu sein ;)