Kinderfilm kleine Fledermaus mit ausergewöhnlichem Namen

4 Antworten

Die Serie heißt Mona der Vampir wenn du die meinst

Mona der Vampir - (TV, Kinderfilm)

FluffyBelle
Beitragsersteller

Das ist es leider nicht aber danke.

FluffyBelle
Beitragsersteller

Leider auch nicht (:

IStillBurn  20.12.2014, 22:02
@FluffyBelle

hm dachte weil bei dem einen das Fledermausmädchen Marina heisst. Sorry wenn ich nicht helfen konnte:)

Warum ging es denn? War sie die Hauptfigur oder eher ein tierischer Begleiter von dem Bösewicht oder der HAuptperson?

FluffyBelle
Beitragsersteller

Weiß ich leider nicht.. ich kann mich nur noch an eine Szene erinnern in der die Mama Fledermaus ihrer kleinen Tochter was erzählt. Und dass ich den Namen von der kleinen Fledermaus so schön fand, dass ich so mal mein Kind nenen wollte :D

Vielleicht einer der Filme? Ferngully? Anastasia (Name der Fledermaus: Bartok) Silverwing

Mehr wüsste ich nun auch nicht

FluffyBelle
Beitragsersteller

Leider nicht :/