Animes wie the grace of god?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mushoku Tensei

Die 1.Staffel ist mit 11 Folgen beendet.Eine 2.Staffel wurde für den Juli angekündigt.

Man kann ihn legal und kostenpflichtig auf Wakanim schauen.Die ersten 9 Folgen gibt es auch schon auf Deutsch.Diese sind aber nur mit Premium verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

HopeAnime
Beitragsersteller

den anime kenne ich leider schon trotzdem danke! Und ich vergass zu schreiben das wenn einem kein anime ein fällt der anie auch wie Welcome to demon academy sein kann wo der mc schon 14 ist!

The Misfit of Demon King Academy da wird ein Teufel wiedergeboren <:

HopeAnime
Beitragsersteller

Auch schon durch danke trotzdem

Ich kenne da noch Knights and Magic, weiß aber nicht wie ähnlich die beiden Animes sind

Woher ich das weiß:Hobby
Tensei shitara Slime Datta Ken/That Time I Got Reincarnate
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HopeAnime
Beitragsersteller

auch durch schade danke trotzdem danke